12. und 13.07.2006

Gremienwahlen an der Uni Hohenheim. Am 12.Juli von 10-16 Uhr und am 13. Juli von 10-14 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure 6 studentische Vertreter im Fakultätsrat W und eure 3 studentischen Vertreter im Senat zu wählen.


30.06.2006

AStA-Sommerfest in und um die TMS, Beginn: 20 Uhr. Freibier. Bilder hier


23.06.2006

Die Uni hat ihren Dies Academicus im Schlossmittelbau und der GeFa hat als Beitrag die Wahl zur Misses und zum Mister Hohenheim um 19.30 Uhr.


27.04.2006

Am Donnerstag den 27.04. begrüßt der GeFa unter dem Motto:"FIRST TIME" feat. "BACK FOR GOOD" DIE ULTIMATIVE PARTY zum Semesterbeginn alle Erstsemestler und alle, die wieder an die Uni zurück gekehrt sind. Ab 20:00 steigt in der TMS die Party. Mit DJ, Theke und Bar. !Double Time beim Lied - "BACK FOR GOOD"- !


01.01.2006

Ein neues Jahr hat begonnen und die GeFa-Homepage soll endlich wieder aktuell werden. Leider gibt es da technische Probleme des Anbieters, die mir die Arbeit erschweren. Im Kalender ist eine Übersicht des Semesters.

Jörg Herrmann (ehrenamtlicher GeFa-Internetreferent)


18.11.2003

Leider war es mir aus Zeitgründen (und zuwenig Schlaf ) nicht möglich die Website in der mir gesetzten Frist zu kompletieren. Mittlerweile gibt es ja aber auch wieder einen (neuen) Internet-Referenten vor Ort (ich selber stehe ja seit dem 1.08.2003 im Berufsleben), der hoffentlich die nötige Zeit findet, die GeFa-Homepage-Basteleien zu beenden, oder alternativ etwas anderes zu kreieren.
Entsprechend verfasse ich an dieser Stelle meinen Nachruf und hoffe, dass der GeFa auch weiterhin so aktiv ist, wie ich diesen kennengelernt habe.
Liebe Grüße aus dem Münsterland

Nils Baltersee (ehem. GeFa-Internetreferent)

24.04.2003

So langsam nimmt die Website konkrete Formen an; das Layout ist endlich - nach zeitraubenden Optimierungen - fertig und somit sollte der Rest nun etwas schneller gehen :)

21.01.2003

Heute Abend ab 20:00 Uhr ist es mal wieder soweit - das alljährliche Winterfest steht vor der Tür und läutet mit viel Musik & Programm, wiedereinmal das Ende der Vorlesungs- & den Anfang der Prüfungszeit ein.

16.01.2003

Das vorläufige Konzept steht mittlerweile, doch werden wohl noch ein paar Wochen vergehen, bis sich die Seiten mit Inhalten füllen, da z.Z. so ziemlich jeder eher mit Prüfungsvorbereitungen beschäftigt ist :(

01.01.2003

Leider ist das neue Online-Angebot des GeFa auch weiterhin nicht verfügbar; allerdings arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer Homepage und unsere Fortschritte könnt Ihr schon in Kürze quasi 'Live' mitverfolgen.